Bobby Sommer und Christian Mascha

(November 2007)

Wieviele Lou Reed Platten werden es wohl werden? So oder so ähnlich war die Frage vor dieser Insel, weil Bobby Sommer ein ehrlicher und aufrichtiger Lou Reed fan ist !

Christian Mascha tendiert als gegenpart zum Blues und Funk und somit ist ein musikalisch grossartiger Abend gesichert!

Grace Jones , iggy und Prince waren genau der richtige Anfang für diesen Abend; Nach Highfidelity idee kommt dann wieder etwas zum erden und das war der super elegante Sound von Van Dyke Parks und Eddie Palmieri.

Eine ganz grosse des musikgeschäftes ist Kate Bush und man sollte es nicht glauben, aber Hounds of Love ist unbestritten eine Inselplatte und wurde erst jetzt mitgenommen!

Lou Reed: immer gut! - keine Frage und auch nichts zu kommentieren!
Da Bobby Sommer nicht nur jetzt mit Bobby Sommer und Onkel Lou musik macht , sondern vor Jahrzehnten schon in Berlin mit Tempo recht legendär wurde und sich Tempo im Umfeld von SO36 sehr ungezwungen mit bekannten Musikerkollegen austauschen konnte, wundert es nicht, daß Bobby eine seiner eigenen Aufnahmen mit auf die Insel nimmt: Tempo - Sektor

Christian Mascha glänzte mit einer exzelenten Blues Auswahl: Steve Ray Vaughan, Neville Brothers ... Daß dann in verwandtschaft zum Blues auch klassiker wie Sade dabei sind wundert gar nicht mehr!

Eine Aktuellere Leonard Cohen  und ein Soulwunder von Marvin Gaye rundeten den Abend ab.


      


 (Christian Bauer)   
<   >


Sitemap Gästebuch
Login 
Letzte Änderung:
February 22. 2011 12:09:21
Powered by CMSimple